Aufgrund ihrer Behinderung (Ataxie) ist Sarah auf der Suche nach geeigneten persönlichen Assistentinnen oder Assistenten.

Sarah über sich selbst:
"Ich bin 26 Jahre alt, habe mein Pädagogikstudium abgeschlossen und besuche zurzeit die Südoststeirische Ausbildungsstätte für Sozialberufe, in der ich zur Fachsozialbetreuerin mit Schwerpunkt Behindertenbegleitung ausgebildet werde. Außerdem arbeite ich bei der Lebenshilfe in Leibnitz.

Kurz einiges zu mir. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, unkompliziert, gesellig und sehr aufgeschlossen. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Vor allem bin ich gerne draußen an der frischen Luft und entdecke neue Sachen. Leider fällt mir das zurzeit schwer, weil Assistenzmangel herrscht. Deshalb würde ich mich sehr über neue Menschen in meinem Umfeld freuen, die mit mir etwas Zeit verbringen und mit mir gemeinsam meinen Alltag gestalten.

• Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.

• Die Arbeitszeiten werden persönlich, wie es für beide Seiten passt, vereinbart (flexibel, stundenweise).

• Ich würde mir Assistenten/ Assistentinnen wünschen die: kommunikativ, hilfsbereit, in meinem Alter, humorvoll, unternehmungslustig, vertrauenswürdig, verlässlich und pünktlich sind.

• Führerschein und Auto sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig. ( Assistenzpersonal, welches in Besitz eines Autos ist, wird aber bevorzugt.)

• Pädagogische oder pflegerische Kenntnisse sind schön aber keinesfalls notwendig, wenn es menschlich passt.

Bei Interesse bitte persönlich bei mir melden,

ich freue mich über jede Anfrage"

Sarah Schlager

0664/7615165

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine

02. November 2020 - Biomüll
02. November 2020 - Restmüll
03. November 2020 - Grünschnittentsorgung
04. November 2020 - Metallabholung
08. November 2020 - Totengedenkfeier
10. November 2020 - Sitzung des Gemeinderates
12. November 2020 - Laternenfest
Zurück nach oben