Termine

Vortrag Ortsbild/am Ortsbild weiterbauen?
Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:00 Uhr

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger!
Liebe Ortsbewohnerinnen und Ortsbewohner!

Wir laden herzlich zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema

Ortsbild / am Ortsbild weiterbauen?

Das Ortsbild ist das, was wir als gesamtes Erscheinungsbild unserer Gemeinde verstehen. Es ist geprägt von Häusern und Gebäuden, von Straßen und Plätzen, von Gärten und Parkanlagen und vom Bild seiner Landschaft.
Hinter jedem Ortsbild steht immer auch eine Gemeinde und deren Bewohner, die dieses als Teil unseres vererbten Kulturgutes erhalten und pflegen, aber auch bei Bedarf mit Qualität weiterbauen wollen, um die Bedürfnisse und Ansprüche der heutigen Zeit zu erfüllen.

Diese Personen wollen wir mit dieser Veranstaltung in ihrem Tun stärken, das Ortsbild vor Ort mit den Teilnehmenden nach bedarfsgerechten Impulsen und Vorträgen durch die vortragenden ExpertInnen zu diskutieren um dieses als Spiegel eines gelebten Brauchtums zu erhalten, aber ebenso als Weiterentwicklung desselben, im richtigen Maße zu ermöglichen.
Ort: Kirchenwirt Gasthof Bernhardt
Datum: Donnerstag, 28. 2. 2019
Zeit: 19:00 Uhr
Anmeldung unter: 03185/2203, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort : Kirchenwirt Gasthof Bernhardt

Kategorie: Diverses
Zurück nach oben